Zurück

  • Vor 17 Uhr bestellen? Sofort gesendet
  • Lieferung geschenkt! nach Deutschland und Österreich
  • 30-tägige Widerrufsrecht!

Versand & Rückgabe

Bestellen und bezahlen Sie werktags vor 17:00 Uhr? Dann wird Ihre Bestellung sofort versandt! Wir versenden von unserem Lager in den Niederlanden. Daher fallen keine zusätzlichen Importkosten an.

Im Falle einer Vorbestellung versenden wir Ihre komplette Bestellung, wenn alle Produkte in der Bestellung auf Lager sind.

Deutschland
Für den Versand nach Deutschland gelten die folgenden Richtlinien.

  • Kostenlose Priority-Postfachpost: 1 bis 3 Werktage
  • DHL Paket Post 6,95 €: 1 Werktag

Österreich

  • Kostenlose Priority-Postfachpost: 1 bis 3 Werktage
  • DHL-Paket Post 14,95 €: 1-2 Werktage

Europa
Lebst du anderswo in Europa? Wir versenden immer KOSTENLOS mit Priority-Postfachpost. Der DHL-Paketdienst ist je nach Land unterschiedlich, die aktuellen Tarife können Sie am Check-out einsehen.

Kostenlose Prioritäts-Mailbox Dienste
Sendungen werden immer mit dem Prioritätsdienst über das normale Postnetz verschickt. Diese Sendung enthält keinen Track & Trace-Code und kann in seltenen Fällen etwas länger dauern als oben angegeben.

DHL Paket Mail Dienste
Option versichert Ihr Paket und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Track & Trace-Daten. Sie können Ihre Sendung über das DHL-Netzwerk verfolgen. Diese Lieferung geht in 99% der Fälle pünktlich zu den oben genannten Terminen ein. 


Retouren

  •  Rücksendungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.
  •  Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach der Verarbeitung
  •  Kundenfreundliche und faire Rückgaberichtlinien

Wann kann ich einen Artikel zurücksenden? 
Das Verbraucher-Verkaufsrecht unterstützt die folgende Aussage:
- Sie müssen die Originalrechnung vorlegen. 
- Die Verpackung muss vorsichtig geöffnet werden, damit sie nicht unnötig beschädigt wird.
- Das Produkt muss vollständig, unbeschädigt und unbenutzt sein (Kopfhörer können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden). 
- Die Rücksendung muss immer in der Originalverpackung erfolgen. Dies ist eine gesetzliche Anforderung, der Kunde muss die Verpackung sorgfältig öffnen.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden? 
Stellen Sie sicher, dass der Umschlag/die Verpackung ausreichend frankiert ist und dass klar ist, wer der Absender ist. Legen Sie das Rücksendeformular/Packzettel bei. Verpacken Sie das Produkt so, dass wir es in gutem Zustand erhalten.

Sie sind dafür verantwortlich, dass wir Ihre Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass wir Ihre Bestellung zurückerhalten, können Sie sie auch als Paket versenden, sodass Ihre Rücksendung immer mit dem Track & Trace-Code, den Sie vom Spediteur erhalten, verfolgt werden kann. 

Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts gehen zu Ihren Lasten, sofern dies nicht ausdrücklich anders angegeben ist oder die Lieferung im Voraus vereinbart wurde.

Kann ich auch eine Bestellung umtauschen?
Natürlich können Sie ein Produkt umtauschen. In diesem Fall senden Sie das erhaltene Produkt mit der Nachricht zurück, dass es zurückgezahlt werden kann. Sie bestellen bei uns in diesem Fall das gewünschte Produkt als neue Bestellung.

Wie schnell erhalte ich mein Geld zurück? 
Wir bemühen uns, die Zahlung so schnell wie möglich zurückzuerstatten. In der Regel erhalten Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung auf das Konto zurück, mit dem die Zahlung erfolgt ist. 

Wohin soll ich meine Rücksendung schicken?

ElevenOFive Online
Madame Curiestraat
232171TW Sassenheim
Niederlande

Verwenden Sie für Ihre Rücksendung immer das Rücksendeformular. Sie können es über den untenstehenden Button herunterladen, ausdrucken und so vollständig wie möglich ausfüllen. Fügen Sie diese Ihrer Retoure hinzu, um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu erzielen.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

Hide compare box
OnePlus-shop.de 8,1 / 10 - 3648 Bewertungen @ Trustpilot